Liebe Leserin, lieber Leser,

es freut mich sehr, dass Sie auf meine Seite gefunden haben.


Mein Name ist Angelika Riederer. Ich bin 1975 in Biberach geboren und lebe mit meinen beiden Söhnen noch immer hier im schönen Oberschwaben.

1991 begann ich meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin und nahm in meinem Beruf an vielen Fortbildungen teil.

Die Naturheilkunde faszinierte mich schon immer, aber so richtig fing alles mit meinem ältesten Sohn an. Als er klein war, beschäftigte ich mich intensiv mit der klassischen Homöopathie, weil ich ihn nicht mit den klassischen Medikamenten "vollstopfen" wollte.

Aufgrund meiner guten Erfolge bei meinen Kindern und im Familienkreis, entwickelte sich bei mir der Wunsch, auch anderen Menschen helfen zu dürfen.

Ich bestand 2016 die Prüfung zur Heilpraktikerin vor dem Gesundheitsamt in Tübingen und bin seit 2017 mit großer Leidenschaft in meiner eigenen Praxis tätig.

Mit großem Interesse besuchte ich bereits sehr viele Fortbildungen zu den verschiedensten Themen. Meine Hauptthemen finden Sie unter "Therapie".


Herzliche Grüße,

Ihre Angelika Riederer